Kyle Walker strebt für Manchester City den fünften Meistertitel in Folge an

arenabbs

Administrator
Staff member
Kyle Walker glaubt, dass Günstige Manchester City Kinder Fußball Trikots den fünften Premier-League-Titel in Folge gewinnen kann, obwohl der Kapitän sich der Notwendigkeit bewusst ist, vor der nächsten Saison „mental neue Energie zu tanken“.


Die Mannschaft von Pep Guardiola holte sich mit dem Sieg gegen West Ham am letzten Spieltag die historische vierte Meisterschaft in vier Saisons. Dies folgte auf das Triple in der letzten Saison und City wird der erste englische Verein sein, der das Double Double erreicht, wenn sie Manchester United im FA-Cup-Finale am Samstag schlagen. Walker wurde nach der Aussicht auf die Titelverteidigung in der Premier League in der nächsten Saison gefragt.


„Warum schaffen wir es nicht fünf Mal hintereinander?“ er sagte. „Wir werden nach dem FA Cup gehen – viele von uns werden unser Land bei der EM oder der Copa América vertreten und wir werden das mit Stolz tun.“ Danach hoffe ich, dass wir eine Art Pause bekommen, denn man muss neue Kraft tanken, nicht einmal körperlich, sondern geistig. Aber ich kann Ihnen versichern, dass es bei unserer Rückkehr zur Saisonvorbereitung ein paar Tage dauern wird, bis wir die Spinnweben loswerden, aber sobald das erste Premier-League-Spiel kommt, sind wir sofort wieder in Bewegung und versuchen, unsere Krone zu verteidigen.“

Kyle Walker strebt für Manchester City den fünften Meistertitel in Folge an
Vintage Trikots


Walker sieht keine Unterbrechung in Manchester City Fußballtrikots unermüdlichem Streben nach Trophäen. „Es ist eine Maschine, eine gut geölte Maschine, und er [Guardiola] ist die treibende Kraft“, sagte er. „Das kommt vom Manager. Er treibt dich jeden Tag voran und ich kann dir versichern, wie er an einem Spieltag ist, so ist er jeden Tag im Training. Er nutzt es nicht für Dokumentarfilme oder so; Das ist er und es pflanzt sich in dich hinein. Du bist wie ein Schwamm und ernährst dich davon, weil seine Energie auf dich abfärbt und es an uns Spielern liegt, seiner Botschaft zu folgen und sie zu vermitteln.“


Für das Pokalfinale ist keine Inspiration erforderlich. „Die Motivation spricht für sich“, sagte Walker. „Das erste Team zu sein, das das Double Double schafft … das erste Team, das vier Mal in Folge gewinnt, das erste Team seit Manchester United, das das Triple schafft: Wir nehmen diese Hürden immer wieder ab, und das ist eine weitere, die wir überwinden müssen.“


„Aber es geht gegen unsere Rivalen, die in derselben Stadt leben und unsere Parade verderben wollen. Wir müssen sicherstellen, dass wir das Spiel spielen, das wir gespielt haben, insbesondere bis zum Ende dieser Saison. Den Lauf fortzusetzen, den wir unternommen haben, als Arsenal in seiner jetzigen Form war, ist eine große Ehre für uns und zeigt, dass der Enthusiasmus und die Arbeitsmoral immer noch vorhanden sind.
 
Back
Top